Aufruf!

Wir waren bei der Bank. Die Bank war begeistert und würde uns gern finanzieren, jedoch haben wir zu wenig Eigenkapital. Wir brauchen für einen Kreditantrag 80.000 € mindestens. Und dafür haben wir einen Plan: wir suchen Mitstreiter, Mitmacher, Geldgeber, Beteiligte! Unsere GmbH & Co.KG ermöglicht die Teilnahme von Investoren, die uns als Kapitalanlage nutzen.

Wer hat Lust dabei zu sein und dabei ein nachhaltiges Projekt zu unterstützen? Schreibt uns an und wir senden euch die nötigen Unterlagen!

Deadline ist allerdings schon nächste Woche! Wir freuen uns auf eure zahlreichen Zuschriften!

44 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weitere Beiträge...

... gibts hier: www.startnext.com/winkelkraut/blog Hier stellen wir unser Team im Einzelnen vor und berichten über die weiteren Schritte auf unserem Weg. Wir suchen noch einmal Unterstützer, Investore

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

© 2020 Winkelkraut. Proudly created with Wix.com