Durchgestartet!

Nun sind wir endlich soweit: wir haben unser crowdfunding gestartet, wir sind bei der Bank gewesen und wir haben mit dem Besitzer der Immobilie Kontakt. Wir sind trotz der derzeitigen Krise guten Mutes und verfolgen weiter unseren Plan.

Der Wildkräuterhof soll im April 2021 eröffnen. Bis dahin ist es noch ein langer Weg und wir brauchen noch viel Unterstützung. Umso mehr freuen wir uns über die Hilfe hier - wir freuen uns, wenn euch unsere Dankeschöns gefallen und wenn ihr unser Projekt weiterempfehlt.

In Kürze werden wir hier auch Videos einstellen. Gemeinschaftsvideos sind aufgrund der aktuellen Situation noch schwieriger als sonst.

Aber wir bleiben am Ball und halten euch auf dem Laufenden!


0 Ansichten
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

© 2020 Winkelkraut. Proudly created with Wix.com