Unser Team stellt sich vor!

Wir haben unsere Webseite überarbeitet. Nach den neuesten Entwicklungen sind wir sehr zuversichtlich, dass die Eröffnung wie geplant im April 2021 stattfinden kann. Unser crowdfunding verzeichnet im Moment Zuwächse. Das liegt sicher auch an dem Artikel in der Ostsee-Zeitung über uns. Der Artikel betont die unsichere Finanzierung, deshalb möchten wir noch einmal alles daran setzen, unser "Krautfunding" zu bewerben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Verkauf beschlossen_ Das soll aus der Ju
Download • 845KB




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weitere Beiträge...

... gibts hier: www.startnext.com/winkelkraut/blog Hier stellen wir unser Team im Einzelnen vor und berichten über die weiteren Schritte auf unserem Weg. Wir suchen noch einmal Unterstützer, Investore